Modelsharing "Bodyparts" mit Isabelle Bella Curvy Model

Kursrückblick

Zusammenfassung Kurs

Isabelle Bella Curvy Model steht als sehr Erfahrenes Model mit schönen Posen und auch Tips für Fotografen zur Verfügung.
Das Thema ist "Bodyparts".
Ernst Trüssel gibt Tips zu Licht und Kameraeinstellungen.

Kundenaussagen

Obwohl ich bereits einiges Vorwissen hatte und viele Fotos mit meiner Nikon D3300 geschossen habe, konnte ich in diesem Fotokurs viel Neues lernen! Ich kam mit einigen offenen Fragen in den Kurs, welche alle beantwortet wurden. Besonders gut fand ich die Verknüpfung von Theorie und Praxis – Gelerntes konnte sofort angewandt werden. Zwischen den Lektionen blieb dann noch genug Zeit das Gelernte auch Zuhause zu vertiefen. Das Preisleistungsverhältnis fand ich im Vergleich mit anderen Kursen sehr gut! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Ich würde mich freuen an einer Fotoreise teilzunehmen. In einer Stadt oder in den Bergen, mit Übernachtung. Auch über die Sternen- und Portraitfotografie würde ich gerne mehr erfahren.

Liebe Grüsse

Laura Palermo

Lieber Ernst
den Fotokurs im TrueArt Photography Atelier habe ich in bester Erinnerung!
In jeder Hinsicht waren die Lektionen wervoll für mich, ich habe nun schon einige Aufnahme - Serien erarbeitet.
Etwas mehr Mühe hatte ich mit meinem neuen Lightroom- und Photoshop (Adobe CC) - Programm zu arbeiten . . .da könnte ich noch 'Nachhilfe', z bsp 2 -4 Lektionen gebrauchen. 
Gerne schaue ich dann, was für Kurse du auf deiner Website anbietest.

Freundlicher Gruss

Heidi Hubacher

Meine Erwartungen für diesen Fotokurs waren, dass ich besser verstehe was beim fotografieren in der Kamera passiert, wie ich Dinge (z.B. fliessendes Wasser, Portraits etc) fotografieren kann und damit ich überhaupt weiss, was (m)eine Kamera alles kann.
Ich denke, besser kann man es nicht erklären. Es wurde auf jeden Teilnehmer Rücksicht genommen. 
Meine Erwartungen wurden super erfüllt. 
Zudem habe ich es sehr geschätzt, das ich eine Deiner Kameras benutzen durfte.
Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rebekka Zürcher