"Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen."

[Sam Abell]

Fotokurs Fortgeschritten 2015_1

Kursrückblick

Zusammenfassung Kurs

Repetition Grundlagen, Kamera.

Erweiterte Blitzfunktionen. Portrait, Architektur, praktische Übungen.

Kundenaussagen

Obwohl ich bereits einiges Vorwissen hatte und viele Fotos mit meiner Nikon D3300 geschossen habe, konnte ich in diesem Fotokurs viel Neues lernen! Ich kam mit einigen offenen Fragen in den Kurs, welche alle beantwortet wurden. Besonders gut fand ich die Verknüpfung von Theorie und Praxis – Gelerntes konnte sofort angewandt werden. Zwischen den Lektionen blieb dann noch genug Zeit das Gelernte auch Zuhause zu vertiefen. Das Preisleistungsverhältnis fand ich im Vergleich mit anderen Kursen sehr gut! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Ich würde mich freuen an einer Fotoreise teilzunehmen. In einer Stadt oder in den Bergen, mit Übernachtung. Auch über die Sternen- und Portraitfotografie würde ich gerne mehr erfahren.

Liebe Grüsse

Laura Palermo

Lieber Ernst
den Fotokurs im TrueArt Photography Atelier habe ich in bester Erinnerung!
In jeder Hinsicht waren die Lektionen wervoll für mich, ich habe nun schon einige Aufnahme - Serien erarbeitet.
Etwas mehr Mühe hatte ich mit meinem neuen Lightroom- und Photoshop (Adobe CC) - Programm zu arbeiten . . .da könnte ich noch 'Nachhilfe', z bsp 2 -4 Lektionen gebrauchen. 
Gerne schaue ich dann, was für Kurse du auf deiner Website anbietest.

Freundlicher Gruss

Heidi Hubacher

Was ich als sehr positiv empfunden habe ist deine auf den Punkt gebrachte kurze Doku.
Diese habe ich in der Tasche immer dabei.
Damit bin ich nun in der Lage die Faktoren Blende, Verschlusszeit und ISO korrekt umzusetzen.
Leider muss ich mich jedes Mal kurz in deine Doku vertiefen um die gewünschten Motive erhalten zu können.
Darum merke ich, dass ich leider zuwenig mit den Geräten arbeite...
Lieber Gruess Dänu

Daniel Rentsch