"If your photos aren’t good enough, then you’re not close enough!"

[Robert Capa]

Fotokurs 2016 Street

Kursrückblick

Zusammenfassung Kurs

Was ist Street Photography. Rechtliche Grundlagen. Planung und Vorbereitung. Kameraeinsrtellungen. Praktische Uebung.

Kundenaussagen

Obwohl ich bereits einiges Vorwissen hatte und viele Fotos mit meiner Nikon D3300 geschossen habe, konnte ich in diesem Fotokurs viel Neues lernen! Ich kam mit einigen offenen Fragen in den Kurs, welche alle beantwortet wurden. Besonders gut fand ich die Verknüpfung von Theorie und Praxis – Gelerntes konnte sofort angewandt werden. Zwischen den Lektionen blieb dann noch genug Zeit das Gelernte auch Zuhause zu vertiefen. Das Preisleistungsverhältnis fand ich im Vergleich mit anderen Kursen sehr gut! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Ich würde mich freuen an einer Fotoreise teilzunehmen. In einer Stadt oder in den Bergen, mit Übernachtung. Auch über die Sternen- und Portraitfotografie würde ich gerne mehr erfahren.

Liebe Grüsse

Laura Palermo

Meine Erwartungen für diesen Fotokurs waren, dass ich besser verstehe was beim fotografieren in der Kamera passiert, wie ich Dinge (z.B. fliessendes Wasser, Portraits etc) fotografieren kann und damit ich überhaupt weiss, was (m)eine Kamera alles kann.
Ich denke, besser kann man es nicht erklären. Es wurde auf jeden Teilnehmer Rücksicht genommen. 
Meine Erwartungen wurden super erfüllt. 
Zudem habe ich es sehr geschätzt, das ich eine Deiner Kameras benutzen durfte.
Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rebekka Zürcher

Ich habe bei Ernst 2 Kurse besucht und die waren beide einfach top. Die Kursziele wurden übertroffen und ich konnte sehr viel Neues Erlerntes mit nach Hause nehmen und in der Praxis perfekt umsetzen. Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und Ernst geht auf jeden Wunsch der Teilnehmer ein. Nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Tipps und Tricks die du mir vermittelt hast.
Liebe Gruess

Andrea Fretz