Fotokurs für Einsteiger 2019/1

Kursrückblick

Zusammenfassung Kurs

Grundlegende Kentnisse zur Kamera, Belichtung, Objektive, Autofokus, Blitz.

Bildgestaltung und praktische Übungen draussen.

Weiterbearbeitung am Copmputer.

Kundenaussagen

Lieber Ernst
den Fotokurs im TrueArt Photography Atelier habe ich in bester Erinnerung!
In jeder Hinsicht waren die Lektionen wervoll für mich, ich habe nun schon einige Aufnahme - Serien erarbeitet.
Etwas mehr Mühe hatte ich mit meinem neuen Lightroom- und Photoshop (Adobe CC) - Programm zu arbeiten . . .da könnte ich noch 'Nachhilfe', z bsp 2 -4 Lektionen gebrauchen. 
Gerne schaue ich dann, was für Kurse du auf deiner Website anbietest.

Freundlicher Gruss

Heidi Hubacher

Was ich als sehr positiv empfunden habe ist deine auf den Punkt gebrachte kurze Doku.
Diese habe ich in der Tasche immer dabei.
Damit bin ich nun in der Lage die Faktoren Blende, Verschlusszeit und ISO korrekt umzusetzen.
Leider muss ich mich jedes Mal kurz in deine Doku vertiefen um die gewünschten Motive erhalten zu können.
Darum merke ich, dass ich leider zuwenig mit den Geräten arbeite...
Lieber Gruess Dänu

Daniel Rentsch

Meine Erwartungen für diesen Fotokurs waren, dass ich besser verstehe was beim fotografieren in der Kamera passiert, wie ich Dinge (z.B. fliessendes Wasser, Portraits etc) fotografieren kann und damit ich überhaupt weiss, was (m)eine Kamera alles kann.
Ich denke, besser kann man es nicht erklären. Es wurde auf jeden Teilnehmer Rücksicht genommen. 
Meine Erwartungen wurden super erfüllt. 
Zudem habe ich es sehr geschätzt, das ich eine Deiner Kameras benutzen durfte.
Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rebekka Zürcher