Fotokurs Burgdorf ab 8.Mai 2018

Kursrückblick

Zusammenfassung Kurs

Kundenaussagen

Was ich als sehr positiv empfunden habe ist deine auf den Punkt gebrachte kurze Doku.
Diese habe ich in der Tasche immer dabei.
Damit bin ich nun in der Lage die Faktoren Blende, Verschlusszeit und ISO korrekt umzusetzen.
Leider muss ich mich jedes Mal kurz in deine Doku vertiefen um die gewünschten Motive erhalten zu können.
Darum merke ich, dass ich leider zuwenig mit den Geräten arbeite...
Lieber Gruess Dänu

Daniel Rentsch

Der Kurs war sehr lehrreich und kurzweilig. Durch die kleine Anzahl Teilnehmer hatten wir genug Zeit, auf die Einstellungen der einzelnen Kameras einzugehen, ganz nach dem Motto: Learning by doing. Ernst kann durch sein breites Wissen und mit seiner geduldigen Art jedem Teilnehmer seine eigene Kamera erklären. Auch der Ablauf der Kurstage hat mir sehr gefallen: verständliches und übersichtliches Hand-out, Dinge wiederholen, die noch nicht klar waren, der Austausch unter den Teilnehmern, und die Kursdauer von 6 Wochen haben mir sehr entsprochen. Komme gerne wieder einmal in einen Kurs!

Brigitta Iseli

Meine Erwartungen für diesen Fotokurs waren, dass ich besser verstehe was beim fotografieren in der Kamera passiert, wie ich Dinge (z.B. fliessendes Wasser, Portraits etc) fotografieren kann und damit ich überhaupt weiss, was (m)eine Kamera alles kann.
Ich denke, besser kann man es nicht erklären. Es wurde auf jeden Teilnehmer Rücksicht genommen. 
Meine Erwartungen wurden super erfüllt. 
Zudem habe ich es sehr geschätzt, das ich eine Deiner Kameras benutzen durfte.
Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rebekka Zürcher